Dienstag, 20. September 2016

Band 2 der Hockey-Kids ist da!!!

Mit Lena, Max & Lars ins neue Abenteuer




Endlich hat das Warten ein Ende und nach dem großartigen Erfolg des ersten Bandes dürfen sich alle großen und kleinen Hockey-Kids-Freunde auf neue aufregende Schulgeschichten, rasante Hockeyspiele und natürlich auf ein wunderbares Wiedersehen mit den drei kleinen Hockey-Helden freuen.

Auch der Deutsche Hockey Bund ist begeistert!

Seid ihr bereit für einen allerersten kleinen Blick ins Buch? Dann klickt euch HIER gleich hinein in die Leseprobe oder HIER ins bunte Buch-Video. Das wird ein wunderbarer Lese-Herbst! 

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf einer meiner nächsten tollen Hockey-Kids-Lesungen in eurer Nähe...

Die Hockey-Kids Band 2 Tolle Fahrt voraus gibt es ab sofort überall, wo es schöne Bücher gibt, wie HIER oder HIER im Verlag MON COQ edition.


Auch bei Matchball-Hockeykiosk FFM, Dalberstraße 5, Frankfurt sind die Hockey-Kids ab sofort erhältlich und warten auch euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.