Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein neues Werk!

Neues über mein nächstes Buch-Baby

Vicki und Marc vertragen sich gerade, bleibt also genügend Zeit, um mich meinem neuen Buch zu widmen und einen kurzen Zwischenbericht zu geben: Der Text ist fertig und die Illustrationen fließen aus meinen Fingern. Danke allen, die mich unterstützen und mir bei meinem größten Wunsch die Daumen drücken :)


...
Und wenige Wochen nach dem Zwischenbericht gibt es eine weitere kleine Information:
Mit über 20 Illustrationen neigt sich meine Zeichen-Arbeit dem Ende zu. Was dann kommt?
Das bleibt vorerst noch ein wohlgehütetes Geheimnis :)


Mehr zu meinen Büchern auf www.facebook.com/DerSternschnuppenWunschKalender



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.