Freitag, 25. Juli 2014

SCHÖNE FERIEN!

Allen eine tolle Sommerzeit!


Pünktlich zu den Sommerferien haben sich alle meine Bücherkinder zu einem großen "Familienfoto" zusammengefunden und freuen sich auf neue Abenteuer. Wollt ihr Lena, Max & Lars, Henry, Vicki & Marc und die kleine Mia kennenlernen? Dann folgt ihnen auf meine wunderbar bunte Homepage. Dort gibt es viele Infos, Bilder und eine tolle Kinderecke mit Spielen und kostenlosen Downloads zum Ausmalen und Basteln.


Viel Spaß und genießt eure Ferien!



Hier auf der Verlagsseite von MON COQ edition gibt es alle Informationen zu meinen Büchern und dort könnt ihr eure neue Ferienlektüre auch gleich bestellen.



1 Kommentar:

  1. Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen vielen Klicks auf diesen Blog-post und eure Mitteilungen dazu! Es freut mich, dass euch mein Ausmalbild so sehr gefällt! Habt einen tollen Sommer!!!😊

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.