Freitag, 25. September 2015

Hereinspaziert...

...ins gemütliche Lesungszelt!


Seid ihr bereit für einen neuen Blick hinter meine Lesungs-Kulissen? Dann kommt mit... 


Diesmal ging es mit den HOCKEY-KIDS zu vielen tollen Hockey- Kindern zum großen Borzelturnier nach Mainz.


Es dauerte gar nicht lange, da war unser Zelt schon so richtig kuschelig gefüllt und die Lesung ging endlich los: Erst zeichnete und las die Autorin ein wenig und dann waren die Kinder an der Reihe & durften selbst basteln.


Ihr wollt wissen, wie das Ganze ganz in echt aussah? Dann klickt HIER, schaut euch den Film zum Turnier an und seid selber mitten drin in meinem Zelt.




Und wer auch einmal dabei sein möchte, wenn Lena, Max & Lars zu Besuch sind, der schaut sich die nächsten Lesungs-Termine auf meiner HOMEPAGE an...aber wer weiß, vielleicht bin ich schon bald in eurem Verein oder in eurer Schule... 


Ich freue mich schon auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.