Dienstag, 18. April 2017

Willkommen bei den Swiss Hockey-Kids!

Kinderbuchverlag MON COQ edition und Swiss Hockey sind Vertragspartner!



Kinder für Hockey begeistern und kleinen Hockey-Kids eine wunderbar kreative Möglichkeit geben, sich mit ihrer Sportart zu identifizieren; Beides Ziele, die ich mir selbst gesetzt habe, mit denen ich jedoch glücklicherweise nicht alleine bin. So hat sich mit dem Schweizerischen Hockey-Verband Swiss Hockey und meinem kleinen Verlag eine großartige Kooperation ergeben, mit der wir den Hockeysport Hand in Hand in die Kinderzimmer der Schweiz bringen werden. 


"Willkommen bei den Swiss Hockey-Kids" 

Ich freue mich auf diese Herausforderung und den vielen bunten Werken, die daraus entstehen werden, wie zum Beispiel dieses wunderbare Mitmachbuch mit den Hockey-Kids Lena, Max und Lars. 
Neugierig? Dann klickt euch einfach auf die Swiss Hockey Verbandsseite oder auf die Verlagsseite und erfahrt vieles mehr. Weitere Kooperationspartner mit den Hockey-Kids sind übrigens HERZLICH WILLKOMMEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.