Samstag, 21. September 2013

Der Sternschnuppen-Wunsch-Kalender

Ein Adventskalender-Mitmach-Buch

Endlich kann ich ganz offiziell mein neues Taschenbuch vorstellen!

Die Tage des Schreibens, Zeichnens, Tüftelns und Digitalisierens sind vorbei und meine kleinen Hauptdarsteller Vicki und Marc dürfen in die große weite Welt!

Nehmt sie bei euch auf und erlebt mit ihnen eine spannende Adventszeit!

 
Wer Geschwister hat, der hat es nicht leicht: Mal wird miteinander gespielt, mal gelacht, ...aber noch viel öfter gestritten und wild gekämpft. So auch bei der fast 11-jährigen Vicki und ihrem kleinen Bruder Marc. Als der Streit um einen Muffin eskaliert, muss Mama eingreifen und ist wütender als je zuvor...
Wird es in diesem Jahr trotzdem einen Adventskalender geben?

Begleitet Vicki und ihren Bruder durch eine spannende Adventszeit und lasst auch euch überraschen!

Eine turbulente und zugleich besinnliche Geschichte, verteilt auf 24 Erzähltage, die sich täglich, als Adventskalender, oder als Ganzes lesen lässt. Jeder neue Tag lädt zum Mitraten, Basteln und Malen ein und originelle Ausschneidebögen im Anhang erwecken das Buch zum Leben.

"Der Sternschnuppen-Wunsch-Kalender" ist ideal für Vorschul- und Grundschulkinder, aber auch für all jene, die das Kind in sich bewahrt haben. Ein wunderbares Buch über Geschwisterneid, Spaß und Fantasie, nicht nur zur Weihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.