Samstag, 21. September 2013

Kleine Helden

Es ist geschafft!

Das Zusammenfügen von Text und Illustrationen war noch mal richtig anstrengend und zeitintensiv, doch das Ergebnis um so rührender!
Die Buchdatei und das superschöne Cover sind im letzten Veröffentlichungsprozess und jetzt heißt es auch für mich: Abwarten...
Bis mein Buch heute, morgen oder übermorgen zum Verkauf freigeschaltet ist, kann ich schon mal das Geheimnis um meine beiden kleinen Hauptfiguren lüften.
Darf ich vorstellen:

Das sind Vicki und Marc!


Ein Geschwisterpärchen, wie es im (in meinem!) Buche steht: Mal wird gespielt und gelacht, doch im nächsten Augenblick gestritten und wild gekämpft.
Welches Abenteuer sie gemeinsam erleben, verrate ich, zusammen mit dem Cover und anderen Details, aber erst im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.