Sonntag, 28. September 2014

Kinderzeit!

Ein Kinderbuch aus Kinderhänden

Vicki & Marc aus meinem Sternschnuppen-Wunschkalender erwartet ein außergewöhnliches Projekt, über das ihr hier an dieser Stelle in der nächsten Zeit mehr erfahren werdet. Ich freue mich schon auf viele kleine Leserkinder einer Grundschule, die dieses Kinderbuch gemeinsam mit mir binden, individuell gestalten und dabei viel Spaß mit meinen kleinen Helden haben werden. 
Hier können schon mal alle Kinder, die dabei sein wollen, mehr über Vicki & Marc erfahren:
Für alle Eltern gibt es in meinem kürzlich veröffentlichten Interview einen Einblick in meine Arbeit:
Vicki & Marc aus Der Sternschnuppen-Wunschkalender


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.