Samstag, 25. Oktober 2014

Ein neues Interview...

... über Inspirationen, Leidenschaften und Schlangengurken






Schon wieder ein Interview? Gibt es denn so viel zu erzählen?
Naja, zu meinen Büchern diesmal nicht. Sie sitzen geduldig in der Druckerpresse und warten nur darauf, endlich von Kindern gelesen werden zu dürfen. Bald geht es also los! Nur noch ein klein wenig Geduld!

Doch worum geht es dann in diesem Gespräch?

Nun ja, womöglich ganz einfach um meine Liebe zu Büchern und um ihre Entstehungsgeschichte. Seid ihr bereit für einen außergewöhnlichen Einblick in meine bunte Kinderbuch-Welt?
Dann kommt mit und lest es selbst.


Viel Spaß...



Wem das Interview gefallen hat und mit meinen Büchern auf dem Laufenden bleiben möchte, darf gerne Fan meiner Autorenseite werden :) Ich freue mich immer über jedes neue Like...


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.