Sonntag, 20. März 2016

Die Hockey-Kids in Böblingen

Zu Gast beim SV Böblingen KITA Cup


Ein wahres Hockey-Fest! Da durften Die Hockey-Kids Lena, Max und Lars natürlich nicht fehlen. 



Und so tummelten sie sich gestern zwischen den unzähligen KITA-Gruppen, den jubelnden Eltern und den Hockey-begeisterten Organisatoren des SV Böblingen KITA Cups.



Kleine Verschnaufspause zwischen den Spielen gefällig? Kein Problem! Schon ging die Lesung los: Erst ein wenig beim Zeichnen zugeschaut, dann entspannt zugehört und schließlich selbst zum Stift gegriffen. 



Ihr Fazit? Reinste Hockey-Freude bei sooo vielen neuen Hockey-Kindern und -Eltern ist so wunderbar ansteckend! Die Hockey-Kids kommen gerne wieder! Danke Böblingen! Und wer weiß, vielleicht sind Die Hockey-Kids ja auch schon bald in eurem Verein oder in eurer Schule!? Meldet euch doch einfach HIER an... Lena, Max und Lars freuen sich auf euch...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.