Montag, 25. April 2016

Der Puste-Wirbel: Buchpremiere zum Welttag des Buches!

Der Puste-Wirbel in Berlin

Mit einer ganz wunderbaren Lesung zum Welttag des Buches wurden Greta, Paul und Hasi erstmals ganz offiziell vorgestellt.
Voller Vorfreude und Aufregung tummelten sich die drei zwischen den unzähligen neugierigen Zuhörerkindern der Schillingschule Berlin. Und schon ging es nach einem Live-Portrait endlich los!
Erst wurde ein wirbelnder Ausschnitt aus dem Buch vorgelesen, dann wurde wild spekuliert, wie die Geschichte wohl weitergeht. Schließlich durften alle im Buchbinde-Workshop selber tätig werden und mit Nadel & Faden bunte "Puste-Wirbel-Hefte" binden.
Greta, Paul & Hasi sind sich einig: Ihre Buchpremiere war etwas ganz Besonderes und sie kommen gerne wieder! DANKE Berlin!
Und wann kommt "Der Puste-Wirbel" zu euch?...

"Der Puste-Wirbel" ist überall im Buchhandel erhältlich. Signierte Exemplare können auch gerne direkt im Verlag MON COQ edition bestellt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.