Samstag, 13. Dezember 2014

Bücher wie "Die Hockey-Kids" kauft man...

... in wunderbaren Buchhandlungen wie dieser!


"Die Hockey-Kids"...  angekommen zwischen ihren Buchfreunden


Kaum sind die Hockey Kids aus der Druckerei verschickt, liegen sie auch schon in vielen vielen Buchläden aus und warten gespannt auf ihre Leser-Kinder-Käufer.
Schön, wenn meine Bücher dann auch noch ein so gemütliches Plätzchen bekommen wie hier!
Ein herzliches Dankeschön an die Buchhandlung "LeseZeit" in Bad Vilbel für diese tollen Fotos!
Wäre im Übrigen ein idealer Rahmen für meine nächste Lesung mit dem originellen Sessel... wer weiß?!


Bücher, wo sie hingehören: In wunderbaren Buchhandlungen

Haben auch Sie Fotos der Hockey-Kids aus ihrer Buchhandlung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.