Dienstag, 30. Dezember 2014

Frohes neues Jahr 2015!

Und DANKESCHÖN für ein sehr bewegendes Jahr 2014!


Turbulenter und ereignisreicher hätte sich mir das vergangene Jahr nicht wünschen können:
Meine Bücher haben einen Verleger gefunden, aus einer kleinen Idee sind meine wunderbaren Hockey-Kids entstanden und der Wirbel um sie herum scheint kein Ende zu nehmen! Ich wünsche allen, die diesen Trubel bisher unterstützt haben, Teil davon sind und all jenen, die noch dazu kommen werden -es vielleicht nur noch gar nicht wissen- ein ganz wunderbares neues Jahr 2015, auf das ich mich schon sehr freue,...  ob nun mit der Hallenhockey WM, der Leipziger Buchmesse oder was sonst noch so kommen wird ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.