Dienstag, 2. Dezember 2014

Ein letzter Blick, spannend wie im Ultraschall

...in die wunderbare "Buch-Schwangerschaft" der Hockey-Kids

Ein letztes Hockey-Kids-Ultraschallbild :)
Die Druck- und Buchbinder-Phase steht kurz vor ihrem Ende und ich werfe einen letzten kleinen Blick in die Entstehung meines Kinderbuches "Die Hockey-Kids". Danke an alle, die mich in den letzten Monaten so herzlich unterstützt haben und sich seit Wochen mit mir über meinen Buch-Nachwuchs freuen! Hier also einige Eindrücke ihrer Erstausgabe (Neuausgabe 2016!!!) die bereits am 24.11.14 von ihrem ersten Verlagshaus veröffentlicht wurden.
Die Hockey-Kids in der Druckmaschine

Das bunte Cover vor dem Weiterverarbeiten

Was vorher noch ein unbeschriebenes Blatt ist,...

... leuchtet kurz darauf im satten Hockey-Platz-Grün!

Die erste Ladung "Die Hockey-Kids" ... endlich fertig!

Wer sich die Hockey-Kids sofort ins Haus holen möchte, kann dies über folgenden Link tun: Hier neu im Verlag MON COQ edtition

Nehmt Lena, Max und Lars also herzlich bei euch auf und seid ganz lieb zu ihnen :)
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.