Donnerstag, 28. Juli 2016

Blick ins Buch...

Heimlich entdecken, was andere schon längst gelesen haben...

Das Cover  der Neuausgabe des Kinderbuches "Die Hockey-Kids"

Ach wie schön einfach ist doch die Suche nach dem neuen Lieblingsbuch geworden: Vom gemütlichen Sofa aus lässt sich mit einem Klick ein neues Buch aufschlagen, man gewinnt einen allerersten Eindruck und schaut sich die farbenfrohen Bildchen an. Sofern es sich um ein buntes Kinderbuch handelt... Und schon mit dem nächsten einfachen Klick liegt es bereits im Einkaufskorb und wartet darauf, gekauft zu werden. Doch wie heißt es so schön: "Learning by doing". Da will ich natürlich niemanden vom Lernen abhalten und mit einem Klick HIER kann jetzt jeder selbst einmal heimlich in meinem Buch blättern...

"Die Hockey-Kids" entdecken den Hockeysport

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.