Samstag, 9. Juli 2016

Ferienzeit Teil 2

Die Hockey-Kids in der Neuausgabe!



Längst sind die Hockey-Kids Lena, Max & Lars nicht mehr aus den Bücherregalen kleiner Sportfreunde wegzudenken: Seit ihrem ersten Erscheinen im Dezember 2014 haben sie die Herzen vieler Hockey-Kinder und -Neulinge erobert, wurden auf Antolin fleißig bearbeitet und auf den zahlreichen Lesungen quer durch Deutschland besucht.



In diesen Tagen ist dieser erste Teil der Kinderbuchreihe in einer neuen, überarbeiteten Ausgabe im Verlag MON COQ edition erschienen: Als Hardcover und ganz neu als eBook.



Ihr kennt Die Hockey-Kids noch nicht? Dann aber nichts wie hineingehüpft ins Abenteuer...
Mit einem Klick kommt ihr HIER direkt zur Leseprobe.


HIER bei Thalia zum Beispiel gibt es das Buch und HIER bei amazon das coole eBook dazu. Oder stöbert einfach ein wenig auf der VERLAGSSEITE der MON COQ edition. Viel Spaß beim Entdecken und allen megatolle Ferien!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.