Montag, 18. Juli 2016

Ferienzeit ist Lesezeit! Teil 3

Bunte Kinderbücher für den Sommer 




Endlich sind auch die allerletzten Leseküken in Ferienstimmung! Während die einen längst schon in den Urlaub eintauchen durften, gibt es für die anderen ab sofort viele tolle Sachen, für die im Schuljahr leider viel zu wenig Zeit geblieben ist: Schwimmen, toben, malen, zeichnen, langweilen, die Seele baumeln lassen... und natürlich lesen! Ihr habt noch keine Idee, was ihr lesen wollt? Dann hüpft doch mit einem Klick HIER einfach auf die Verlagsseite von MON COQ edition und stöbert dort  in den Leseproben der bunten Kinderbücher. Auch auf AMAZON kann schon vorab geblättert werden. Viel Spaß und habt einen wunderbar aufregenden Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.